Guter Hirte St. Gabriel München gGmbH

Justizminister Eisenreich übergibt Spende des Bezirks 19 der Stadt München an das Haus Debora

Am Montag, den 30.1.2023 besuchte Justizminister Eisenreich im Rahmen einer Spendenübergabe St. Gabriel.

Gemeinsam mit der ehrenamtlichen Stadträtin Veronika Mirlach, Herrn Reinhold Wirthl vom Bezirksausschuss und Herrn Johannes Beetz, Chefredakteur der Münchner Wochenanzeiger überreichte Staatsminister Eisenreich eine Spende des Bezirks 19  für das Haus Debora. Er sprach den Mitarbeiterinnen seine große Wertschätzung gegenüber ihrem unermüdlichen Einsatz für die Bewohnerinnen im Haus Debora aus und bedankte sich für die das große Engagement.

Mit den Spendengeldern werden dringend benötigte Anschaffungen für die Mütter getätigt.

 

Spendenkonto

Guter Hirte St. Gabriel München gGmbH

IBAN: DE75 3702 0500 0001 8800 00

BIC: BFSWDE33MUE​​

Jetzt Spenden